Michaela Hager Pavic - BE IN BALANCE

Michaela Hager Pavic -  meine Arbeit ist meine Berufung!

 

Ich stehe mit beiden Beiden im Leben und habe mir erlaubt meine feinstofflichen Wahrnehmungen zuzulassen und anderen damit zu helfen.

 

Energetikerin, Inspirationsquelle, energetischer Coach, Medium, Persönlichkeits- und Businesscoach, Hoteltester & Mysterie-Shopper

 

beruflicher Werdegang:

Hotelkauffrau, Geschäftsführung eines Seminar- und Wellnesshotels****, Immobilien-Unternehmerin und energetischer Coach;

 

Erfahrungen - Weiterbildung - Ausbildungen

Kristallenergetik (Gabriele Autengruber), Qi-Gong (Werner Tautermann), Quantenheilung (Paracelsiusschule), Pranahealing (Paracelsiusschule), Farben- Symbolik und Zahlenheilung (Marika), Fengh-Shui (Werner Knoll), Coaching (div. Ausbildungen), Motivationtraining , Mitarbeiterführung,....

 

Erfahrung

Viele schwierige Umstände haben mich gelehrt das Leben anders zu betrachten und meine kindlichen Erfahrungen zu verstehen und zu leben.

 

Persönlich

geboren in Salzburg, Mutter von 2 Töchtern, lebe in Münster und Salzburg

 

Seelenbilder

Auszug meiner Werken

Gerne male ich ihnen,

Ihr persönliches Seelenbild ....

 

Seele des Menschen,

wie gleichst du dem Wasser!

Schicksal des Menschen,

wie gleichst du dem Wind!

Johann Wolfgang von Goethe