Hoteltester & Mysterie-Shopper

 

 

SICHERN Sie sich IHREN Erfolg! 

 

Produkte und Leistungen werden immer austauschbarer - Kunden aber nicht!
Ihre Kunden haben Bedürfnisse und Erwartungen und genau diese sollten Sie kennen! Ich helfe Ihnen die Sicht des Kunden aufzuzeigen und heraus zu finden, was Ihre Kunden wirklich wollen. Ebenso teile ich Ihnen mit, wie Sie besser das ungenützte Potential von Angebot und Service nützen können.

 

Ihr Vorteil:

Sie können Ihr vorhandenes Potential stärken, Defizite erkennen und kurzfristig beheben. Übertreffen Sie sich selbst – so wird aus einem Gast ein Stammgast.

 

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung - Ihre Wünsche genau zu analysieren und wenn Sie es wollen gemeinsam zu optimieren. Durch meine langjährige Erfahrung in der Hotelerie kann ich ein Gutes, wertfreies und objektives Urteil abgeben.
   

Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin - um zu wissen was Sie Ihnen und Ihren Betrieb Gutes tun können!